Sie sind ein Start-up, ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und wollen ab sofort professionell nach außen kommunizieren?
- PR-Beratung und Strategie
- Pressearbeit auf allen Kanälen
- Pressekonferenzen
- Online-Auftritt
- Social-Media-Management
- Krisenkommunikation
- Mitarbeiter- und Kundenpublikation
- Aktivitäten am POS
- Messebegleitung
- Seminare
Der Vorteil von Pressearbeit beziehungsweise Medienarbeit liegt darin, dass Sie oder Ihr Unternehmen durch einen Dritten beschrieben und bewertet werden. Damit erreicht Ihre Botschaft eine höhere Glaubwürdigkeit.
Ein klares PR-Konzept hilft Ihrem Unternehmen dabei, ein Budget für einen gewissen Zeitraum (z. B. sechs Monate, ein Jahr) zu planen. Sie erhalten ein Aufgaben- und Maßnahmenplan, der aufschlüsselt auf welche Art und Weise sie wann Ihre Kunden und Zielgruppen erreichen.