Philosophie
Wir verstehen Public Relations als eine langfristige und seriöse Kommunikationsaufgabe und nicht als Projektgeschäft. Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Kommunikation begründen die Vertrauensbildung zwischen Medien und Unternehmen – die Grundlage von Public Relations. Daher bedarf es einer ebenfalls langfristig angelegten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden zur Erreichung ihrer Ziele.
mehr ...PR-Erfolg ist keine Glückssache
Was tun Sie, um in Zukunft noch stärker in Presse und Öffentlichkeit präsent zu sein? Erfolgreiche Pressearbeit ist weder Glückssache noch Zufall. Überdurchschnittliche PR-Erfolge sind immer das Ergebnis von Wissen, Können und Tun – und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Aktuelle Seminare
Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Organisationen und Vereinen. Hier ein Ausschnitt aus dem diesjährigen Programm:
mehr ...PR ist die bessere Werbung
Public Relations ist glaubwürdig - Werbung nicht. Alle Marketingerfolge der letzten Jahre waren PR-Erfolge - keine Werbeerfolge. Denken wir nur an Unternehmen wie Amazon, Google, Harry Potter, Red Bull etc.
PR erzeugt die positiven Wahrnehmungen, auf denen eine geschickt gesteuerte Werbekampagne aufbauen kann. Daher mein Tipp: Schalten Sie nie eine Werbekampagne, bevor nicht alle Möglichkeiten für Public Relations ausgeschöpft wurden.
Johann Haas
Lesen Sie unseren Blog
Wer blockiert Sie eigentlich erfolgreich zu werden?
Denken Sie wie ein Gewinner und werden Sie erfolgreich!
Jeder kann Erfolg haben, egal wo Sie heute stehen, egal, was Sie erlebt haben. Sie können Ihr Leben verändern und in der Tat erstaunliche Ziele erreichen, denn Erfolg ist kein Schloss mit sieben Siegeln. Die Schlüssel dafür sind für jeden greifbar – warum nicht auch für Sie?mehr … →
Aus unzufriedenen Kunden zufriedene Kunden machen!
Wie oft ist es mir – und sicherlich auch Ihnen – schon passiert, dass Sie nachfolgende Situation erlebt haben. Sicherlich nicht oft, denn meist ist das Gespräch weniger erfreulich ausgefallen. Schade! Wie das Beispiel von Claudia zeigt, könnte durchaus aus einem unzufriedenen Kunden ein zufriedener Kunde werden – ob in der Gastronomie, im Handel oder in einem Dienstleistungsunternehmen.mehr … →