Philosophie
Wir verstehen Public Relations als eine langfristige und seriöse Kommunikationsaufgabe und nicht als Projektgeschäft. Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit in der Kommunikation begründen die Vertrauensbildung zwischen Medien und Unternehmen – die Grundlage von Public Relations. Daher bedarf es einer ebenfalls langfristig angelegten, partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden zur Erreichung ihrer Ziele.
mehr ...PR-Erfolg ist keine Glückssache
Was tun Sie, um in Zukunft noch stärker in Presse und Öffentlichkeit präsent zu sein? Erfolgreiche Pressearbeit ist weder Glückssache noch Zufall. Überdurchschnittliche PR-Erfolge sind immer das Ergebnis von Wissen, Können und Tun – und zwar genau in dieser Reihenfolge.
Aktuelle Seminare
Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Organisationen und Vereinen. Hier ein Ausschnitt aus dem diesjährigen Programm:
mehr ...PR ist die bessere Werbung
Public Relations ist glaubwürdig - Werbung nicht. Alle Marketingerfolge der letzten Jahre waren PR-Erfolge - keine Werbeerfolge. Denken wir nur an Unternehmen wie Amazon, Google, Harry Potter, Red Bull etc.
PR erzeugt die positiven Wahrnehmungen, auf denen eine geschickt gesteuerte Werbekampagne aufbauen kann. Daher mein Tipp: Schalten Sie nie eine Werbekampagne, bevor nicht alle Möglichkeiten für Public Relations ausgeschöpft wurden.
Johann Haas
Lesen Sie unseren Blog
Wie Sie verärgerte Kunden für sich zurückgewinnen
Gute Arbeit ist Ausgangspunkt wertvoller Empfehlungen
Wie Sie zu guten Empfehlungen kommen:
Ein zufriedener Kunde ist die beste Referenz. In Zeiten, in denen die Märkte immer enger werden, hängt Ihr geschäftlicher Erfolg mehr denn je davon ab, wie über Sie und Ihre Leistungen gesprochen wird. Denn Kunden suchen Orientierung. Wem also vertrauen, wenn die Werbung oft mehr verspricht, als sie hält?